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Support / FAQ

FAQ's (häufig gestellte Fragen). 

Hier erhalten Sie Antworten auf die meist gestelltesten Fragen zu unseren Produkten. Diese Wissensdatenbak wird permanent aktualisiert und erspart Ihnen oft einen Anruf bei unserem technischen Support.

 

SECPLAN SUPPORT TICKET SERVICE.

In unserem Ticket-System unter http://support.secplan.de können Sie jederzeit, völlig unabhängig von Geschäfts- und Telefonzeiten Supportanfragen stellen.Sie können  hier ein Ticket erstellen und jederzeit den Bearbeitungsstand des Tickets einsehen. Die Beantwortung der Ticketanfragen erfolgt während unserer Geschäftszeiten (Montags bis Donnerstags von 08:15 bis 12:30 Uhr und von 13:00 bis 17 Uhr. Freitags steht Ihnen unser Support von 08:15 - 12:30 und von 13:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.)

 

RMA Abwicklung
(Bitte beachten - Waren- und Rücklieferungen ausschließlich nach Fürth)

Um Rücksendungen schneller bearbeiten zu können benötigen Sie zur Warenrücksendung eine RMA Nummer. Mit dieser RMA Nummer ist es unseren Mitarbeitern möglich Ihre Rücksendung eindeutig zuzuordnen und somit schneller bearbeiten zu können. Sie können hier eine RMA Anfordern. Füllen Sie dazu die Pflichtfelder aus und senden das Formular ab. Sie erhalten dann umgehend Ihre RMA-Nummer per E-Mail.

Adresse für Waren- und Rücklieferungen:
SECPLAN Technik GmbH
Wareneingang/Lager
Carl-Benz-Straße 20
64658 Fürth
 

 

FERNWARTUNG. 

Wenn Sie von unserem Support aufgefordert werden TeamViewer zu starten können Sie durch einen klick auf das Logo ein Quicksupportmodul von Teamviewer herunterladen, welches uns ermöglicht auf Ihren PC zuzugreifen.

 

Fernwartung starten Fernwartung starten

 

 VORKONFIGURATION. 

Hier können Sie das Formular zur Vorkonfiguration von Alarmsystemen herunterladen.

 

 

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