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SUPPORT & FAQ
Technische Hilfestellungen und häufige Fragen
SECPLAN Technischer Support
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten in der Angebotsphase oder während der Installation? Wir unterstützen Sie bei der Projektierung oder mit technischer Hilfestellung. Unseren technischen Support erreichen Sie folgenden Zeiten:
Montags bis Freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17 Uhr.
Viele Fragen lassen sich mit unsereren Dokumentationen und FAQ beantworten, darüberhinaus via Telefon oder Fernwartung.
Besuchen Sie auch unsere Schulungen in denen wir Sie vertraut machen mit unseren Produkten und deren Konfiguration.

Support
FAQ's (häufig gestellte Fragen):
In den FAQ erhalten Sie Antworten auf die meist gestelltesten Fragen zu unseren Produkten. Diese Wissensdatenbank wird permanent aktualisiert und erspart Ihnen oft einen Anruf bei unserem technischen Support.
SECPLAN SUPPORT TICKET SERVICE:
In unserem Ticket-System unter http://support.secplan.de können Sie jederzeit, völlig unabhängig von Geschäfts- und Telefonzeiten Supportanfragen stellen. Sie können
ein Ticket erstellen und jederzeit den Bearbeitungsstand des Tickets einsehen. Die Beantwortung der Ticketanfragen erfolgt während unserer Geschäftszeiten.
TELEFONSUPPORT:
Sie erreichen unseren Support telefonisch unter 06164/6420-450 während unser Supportzeiten.
FERNWARTUNG MIT AnyDesk:
Wenn Sie von unserem Support aufgefordert werden AnyDesk zu starten können Sie durch klick auf das AnyDesk Logo ein Quicksupportmodul von AnyDesk herunterladen, welches uns ermöglicht auf Ihren PC zuzugreifen.
Downloads
ANLEITUNGEN
Nach dem LOGIN (bei SECPLAN registrierte E-Mailadresse und Ihre SECPLAN Kundennummer) haben Sie Zugriff auf unsere Anleitungen.
SOFTWARE
Nach dem LOGIN (bei SECPLAN registrierte E-Mailadresse und Ihre SECPLAN Kundennummer) haben Sie Zugriff auf unsere Konfigurationssoftware.
HOW TO VIDEOS für videofied
Ebene Wechseln:
https://youtu.be/c-AWd-78I6w
Chip:
Funkreichweite:
Gruppen ändern:
Melder einlernen:
Verzögerung anpassen:
https://youtu.be/7iXOPsOn_PkXtender:
Uhrzeit einstellen:
Scheduling aktivieren:
Zeitplan erstellen:
Spezialmodi:
Leitstelle einrichten:
Routine:
Ausgänge: